Praxisklinik Charlottenburg

Gästebuch

„Ich möchte mich von ganzem Herzen für die unglaublich professionelle Umsorgung vor–während–und nach meiner Knie OP am 11.03. bedanken. Ihr seid hier sicher alle Klasse, aber speziell dem Team vom 11.03. möchte ich meinen tiefsten Dank aussprechen.“ – Eure „Kalkleiste“ Mandy – im März 2019

„Mit freundlichen Grüßen ans beste Team der Welt!“ – anonym – im Januar 2019

„Vielen Dank für die schnelle und höflich–nette Art der Leute. Man hat sich geborgen gefühlt.“ – Sven B. – 23.01.19

„Gute Betreuung, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank “– G.B. – 18.01.19

„Vielen Dank für die gute Unterhaltung :–)“ – anonym – im Januar 2019

„Liebes Team der Praxisklinik Charlottenburg, ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken für die postoperative Pflege + Fürsorge. Besonders Sr. Kerstin hat mich durch Ihre empathische Art sehr beeindruckt. Alles Liebe und Gute.“ – Jennifer K. – 12.11.18

„Vielen Dank für Alles. TOP Team!“ – Fam. Schw. – 14.01.19

„Die Betreuung war toll, das Essen auch. Vielen herzlichen Dank“ – Ilona L. – 10.01.19

„Danke für die nette Betreuung.“ – M.F. – 09.01.2019

„Tolles Team, freundlich, lustig, nett & kompetent. Vielen Dank“ – anonym – im November 2018

„Vielen Dank für die tolle Betreuung und die Super–Narkose! “– Rüdiger R. – 23.11.18

„Mille grazie! An alle!!! Kann wieder Klavier spielen demnächst!“ – Jörg K. – im November 2018

„Eine gaaaaanz lieben Dank an das gesamte Team der Praxisklinik Charlottenburg!!! Vanessa und Gamse, Ihr habt mich mega lieb und lustig betreut. Einen ganz besonderen Dank an Prof. Dr. Felderhoff, der mich operiert hat. Bis jetzt scheint alles super zu sein. Des Weiteren an Dr. Anna Petsch, die mich bei allem betreut hat. Ihre Empathie und Freude am Job sind einfach toll. Danke auch an Dr. Elmar, der mir jede Frage geduldig beantwortete und ebenso ist wie Dr. Petsch. Also, an alle ein großes Danke! PS: Auch der Empfang hier ist richtig toll. Sehr nette und freundliche Menschen.“ – Sabine W. – 07.11.18

„Liebes Praxisteam, ich fühle mich hier bei Ihnen sehr gut aufgehoben und betreut… und mit Herzenswärme behandelt. Wenn es wieder mal sein muss – dann komme ich sehr gern wieder zu Ihnen!“ – O.J. – 26.10.18

„Liebes Praxisteam, ich danke euch herzlich für die wahnsinnig tolle Leistung und Fürsorge von Anfang bis Ende. Ich hoffe wir sehen uns nicht mehr wieder, aber wenn etwas ist komme ich auf jeden Fall zu euch. Danke und macht weiter so! “– Marco – im Oktober 2018

Liebes OP und Praxis Team, ich wollte mich ganz herzlich bei euch für eure Freundlichkeit bedanken. Ich kann & werde euch nur weiter empfehlen. – Sara – im Oktober 2018

„Liebes OP–Team und Dr. Hansen, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Hilfe, die OP war sehr angenehm!“ – Alexis B. – 28.09.18

„Vielen Dank für die sehr professionelle und kompetente, freundliche Betreuung.
Das gesamte Team ist so herzlich und freundlich, dass ich fast meine OP vergessen habe. Das Essen schmeckt hier auch sehr gut. Danke für alles! “
– Susy Sonnenschein – 20.09.18

„Viel Gutes wurde schon in dieses Buch geschrieben… Ich kann sagen, es stimmt. Vielen Dank, Ihr seid supi.“ – J.G. – 19.09.18

„Vielen Dank für Alles! – Solveig + Kathrin C.“ – 04.09.18

„Ihr wart der Hamma!!! Danke :–)“ – Niels – 04.09.18

„Liebes Praxis–Team! Vom 1. Schritt in diese Praxis bis zur letzten Minute meines Aufenthalts habe ich mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Ihr seid alle sooo nett und gut drauf, da macht es richtig Spaß Patient zu sein. Vielen, vielen Dank für Alles! So viel Herzlichkeit, Wärme und liebevolle tut so gut, da wird man viel zu schnell gesund *hihi* und muss dann schon wieder nach Hause. Ich war sehr gerne hier und werde immer wieder kommen (wenn es wieder etwas gibt). Bleibt so toll wie ihr seid! Dicke Umarmung“ – Sonja H. – 31.08.18

„Ihr wart alle richtig nett und toll und ich hatte keine Angst. “– anonym – 22.08.18

„Ein großes Dankeschön für die tolle, sehr freundliche und fürsorgliche Betreuung! So macht Kranksein Spaß :–) Ebenfalls ein riesiges Dankeschön an Dr. Miltner.“ – anonym – 20.07.18

„Tolle Betreuung! “– anonym – 20.07.18

„Vielen Dank für die nette Betreuung“ – anonym – 09.07.18

„Wir möchten uns ganz lieb bedanken, für die liebevolle Betreuung. Alle ganz freundlich und herzlich wird man hier aufgenommen. Hatten ja schon das Vergnügen (leider) 2016. Und es hat sich nichts geändert.“ – Chris R. – 03.07.18

„Danke für die nette Betreuung und Fürsorge“ – W.T. – 29.06.18

„Super Betreuung, super Team, Herzlichen Dank.“ – A.G. – 21.06.18

„Danke für die tolle, unkomplizierte Betreuung. Alles Liebe.“ – K.S. – 20.06.18

„Lieben Dank für die tolle Betreuung. Für das komplette Team alles Liebe, bleiben Sie gesund und weiter so…“ – Ihre Pat. S. – 18.06.18

„„Liebe Uschis, Danke für die liebevolle Betreuung und Verpflegung! Alles liebe für euch!“ – Kira & Katja im April 2018

„Liebes Team, Danke für alles, die gute Verpflegung und die super Betreuung!“ – Fabi im März 2018

„Liebe Grüße, Benny der Polizist. PS Sorry für das Quengeln beim Drainage ziehen – war gar nicht so schlimm wie gedacht.“ – Benny im März 2018

„Danke für ALLES, ein tolles Team und eine herzliche Betreuung!“ – anonym 15.03.18

„Danke für die liebe Betreuung! Die Kekse waren sehr lecker. Dickes Lob an Frau Dr. Schlothauer :–) – anonym im März 2018

„Danke für die liebevolle Betreuung, weiter so.“ – anonym 27.02.18

„Herzlichen Dank für alles!“ – Anita S. 23.02.18

„Vielen lieben Dank für die immer wieder super tolle Betreuung und hervorragende OP. Hab mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Man kann hier wirklich merken, wie sehr Sie alle ihren Beruf lieben. Herzlichen Dank.“ – Elke S. 16.02.18

„Tausend Dank für die tolle Betreuung durch Arzt, Anästhesistin, Schwestern und Physiotherapeuten.“ – Felicitas E. im Februar 2018

„Vielen, vielen Dank. Tolle Betreuung, hervorragende ärztliche Leistung.“ – anonym 14.02.18

„Vielen lieben Dank, ein tolles Team, hab mich sehr wohl gefühlt. Wünsche allen Patienten den gleichen Aufenthalt. Weiter so =) Bääähhhm…“ – anonym 11.01.18

„Liebes PKC–Team, ich möchte mich vielmals für meinen Aufenthalt sowie die nette und vor allem kompetente Betreuung bedanken. Man fühlt sich bei Euch bestens aufgehoben. Vielen Dank!“ – Peter W. 22.12.17

„Liebes PKC–Team, vielen Dank für die sehr gute, herzliche und kompetente Betreuung. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.“ – Jana E. 18.12.17

„Vor 2 Wochen bin ich hier an der linken Schulter operiert worden. Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für die hervorragende medizinische und menschliche Betreuung bedanken. Das ganze Team ist einfach toll!“ – Uwe E. 14.12.17

„Danke für den unbeschreiblich lieben Umgang! So viel Herzlichkeit und Wärme tut wahnsinnig gut!“ – Caroline T. 16.11.17

„Ein rundum phantastisches Team hier! Eine wunderbar durchorganisierte Praxis + so viele nette Kollegen! Ein besonderer Dank an Herrn Dr. Lorbach, der mich am 28. September ’17 erfolgreich operierte!!!“ – Gabriela B. 26.10.17

„Herzlichen Dank für die liebevolle und sehr gute Betreuung. Ich werde Euch stets im Herzen tragen und an Euch denken. Bleibt so wie Ihr seid! Ich seid wirklich klasse! Ich wünsche euch viel Glück in eurer zukünftigen Arbeit. Liebe Grüße und einen dicken Kuss.“ – Ilona B. 12.10.17

„Liebes Team, vielen, vielen, vielen Dank für die umfängliche Betreuung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie sind alle sehr professionell und dabei liebevoll und fürsorglich. Möchte Ihnen für Ihre weitere Arbeit alles Gute wünschen.“ – anonym 28.09.17

„Liebes Praxisklinik Team, Herzlichen Dank für die gute medizinische Versorgung…Habt Ihr wirklich prima und liebevoll gemacht. Alles Gute und bleibt gesund und weiter so!“ – anonym 20.09.17

„Vielen herzlichen Dank! Super Team, super Praxis! Alles Gute und bleiben Sie gesund!“ – Elena M. 02.08.17

„Kreuzband–OP lief optimal ab! Vielen Dank an das Team!“ – Murat Y. 09.05.17

„Danke für die tolle und professionelle Betreuung! Das ging alles so schnell und reibungslos. Tolles Team und Svetlana sehr nett, aufmerksam und hübsch. –Gerd im Juli 2017

„Hab mich wohl gefühlt.“ – Britta H. 06.07.17

„Vielen Dank an das Team für die tolle Betreuung! Was wären wir ohne Euch?!“ – anonym 03.07.17

„Vielen Dank für die super Betreuung vom ganzen Team!“ – Marco R. 18.05.17

„Ich wurde sehr gut versorgt. Die Schwestern waren sehr freundlich.“ – anonym 12.05.17

„Herzlichen Dank, ich fühlte mich rundum gut versorgt und aufgehoben. Kompliment!“ – anonym 11.05.17

„Ich möchte mich für die super Betreuung bei allen ganz herzlich bedanken, insbesondere bei Schwester Svetlana, die mir mit ihrer positiven Ausstrahlung sehr geholfen hat. Ich werde gerne wieder zu Ihnen kommen.“ – Annekatrin W. 10.05.17

„Vielen Dank für die freundliche Bedienung, alle sehr nett, tolles Team. Danke“ – anonym 21.04.17

„Ruckzuck…und schon erledigt! Danke für die ambulante Betreuung + für Cola + Keks. Das kann ja nur gut werden. Beste Grüße + weiter so.“ – Dani S. im März 2017

„Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und das freundliche Team. Meine Schwester war in den besten Händen.“ – J.A. 03.04.17

„Vielen Dank für alles, super Team, sehr begeistert, sehr freundlich einfach alles super.“ – anonym 16.03.17

„Dankeschön an alle von A bis Z!“ – Annegret R. 5.03.17

„Herzliches Dankeschön! Ich fühlte mich fachlich, menschlich und medizinisch rundum sehr gut betreut. Ein sehr freundliches Team, welches man nur empfehlen kann.“ – Anja R. 03.03.17

„Vielen Dank an die gesamte Belegschaft. Die Betreuung war sehr gut.“ – anonym 02.03.17

„Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das Essen war sehr lecker!!!“ – Lara + Mareike 01.03.17

„Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter. Ich habe mich bestens und umfassend betreut gefühlt. Alles verlief optimal. Nochmals DANKE!“ – Michael H. 01.03.17

„Ich hatte enorme Angst vor der OP. Vielen Dank für die sehr nette Betreuung. Alles Gute“ – Renate G. im Februar 2017

„Danke an das tolle Ärzte– und Schwesternteam!“ – Olli 23.02.17

„Alles super!“ – Sebastian H. 23.2.17